HERKUNFT UND WOHNSITZ DER ATLANTER
Samstag, 28. Januar 2023 - 10:04 Uhr

 

HERKUNFT

UND WOHNSITZ DER ATLANTER   

:

Der Initialfunke zu einem real-geschichtlichen Atlantis kam von dem deutschen Philologen Wilhelm Ritter v. Christ. In >Allerlei zu Plato< wies Christ erstmals darauf hin, dass es sich bei Platos Atlantern um >jene grosse Conföderation der Völker des westlichen Libyens und der Inseln des westlichen Mittelmeeres handeln müsse…<                                    Realgeschichtlich aber kam diese >Conföderation< nur sekundär >aus Libyen und von den Inseln des Mittelmeeres<:   

Laut Ramses III. kamen die Atlanter >von ihrem Land im Norden auf den Inseln inmitten des Meeres<. Heute,  von den bronzezeitlichen Gebieten an Nord- und Ostsee, - zwei Binnenmeere des Atlantiks.  

Dieser Wissensvorsprung führte zur Geschichtlichkeit von Platos Atlantis, als auch zur Geburt einer neuen Wissenschaft; der Atlantonomie. 

Lassen Sie sich doch mein e-Book zumailen; - es lohnt sich wirklich: 

.

ATLANTIS GING NIEMALS UNTER

(ATLANTIS NEVER EVER SANK)

 ISBN 978-3-00-034101-4 PDF

 

Alle Rechte vorbehalten.

Fragen - mailto:  EckartKahlhoferzMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXt-online.de